#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote starke flüssige Blutung eine Woche vor der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote starke flüssige Blutung eine Woche vor der Periode

    Hallo,

    ich hätte normalerweise meine Periode am 15ten.12. Aber habe seit heute eine starke hell rote Blutung die auch sehr flüssig ist. Was bedeutet das? Ich hatte vor zwei Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr , kann die Blutung damit was zu tun haben? Zudem wurde eine Zyste im Eierstock bei mir entdeckt. Ich habe jedoch im Internet gelesen das, eine Blutung nicht von einer Zyste kommt. Ich habe auch keine Schmerzen, nur am Anfang leichte. Kommt die Blutung einfach viel zu früh oder liegt es an genannten Gründen?

    Viele Grüße

    Annabelle


  • Re: Rote starke flüssige Blutung eine Woche vor der Periode

    Nach erwähnen wollte ich, dass mir auch viel übel und schwindelig ist. Vielleicht kommt das auch von der Zyste

    Kommentar


    • Re: Rote starke flüssige Blutung eine Woche vor der Periode

      Hallo,

      hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X