#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenproblem

    Hallo ,
    ich habe folgendes Problem : Ich habe in der ersten Pillenwoche 2 vergessen .( Die 4.&die 5. ) nun hatte ich gestern mit meinem Freund Petting also kein Sex . Da ich aber sehr panisch wurde habe ich mir heute die Pille danach geholt , da ich gelesen habe , dass man mit geringer Wahrscheinlichkeit auch nur mit Petting schwanger werden kann . Außerdem hat dann gestern such noch eine Blutung angefangen . Ist dies jetzt eine Abbruchblutung da ich zwei vergessen habe oder ur eine zwischenblutung ? Ich bin mir nämlich undicher ob ich jetzt in einem neuen Zyklus bin oder nicht ? Und eie verfahre ich nun weiter ? Wann bin ich wieder nur mit der normalen Pille beim Geschlechtsverkehr geschützt ?

    vielen Dank


  • Re: Pillenproblem

    Hallo,

    die "Pille danach" war in diesem Fall unnötig. Der Schutz besteht jetzt wieder ab Beginn des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenproblem

      Okay vielen Dank ! Das heißt ich bin geschützt ab dem Tag an dem ich die erste Pille meines neuen Blisters benutze ?

      Kommentar


      • Re: Pillenproblem

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X