#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Zwischenblutung trotz Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Zwischenblutung trotz Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich bin langsam am verzweifeln . Habe seit ca. zwei Jahren immer wieder Zwischenblutungen in der dritten Einnahmewoche der Pille. Die Pille nehme ich immer regelmäßig zur selben Uhrzeit ein. Vor 7 Monaten hab ich in Absprache mit meiner Gynäkologin von der Belara auf die Maxim gewechselt. Aber die Zwischenblutungen sind weiterhin immer mal wieder da. Ich hab jetzt seit einer Woche wieder einen bräunlichen Ausfluss, meist nur beim Toilettengang merkbar. Nehme heute die letzte Pille. Hab schon einen Termin bei meiner Gynäkologin aber jetzt nach zwei Jahren bin ich langsam ratlos und hätte gerne nochmal eine zweite Meinung. Mir ist natürlich klar das so aus der Ferne keine Diagnose gestellt werden kann aber vielleicht ein Rat woran es evtl. liegen könnte. Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Immer wieder Zwischenblutung trotz Pilleneinnahme

    Hallo,

    es bleibt dann nur ein erneuter Pillenwechsel, oder eine andere Verhütungsmethode.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Immer wieder Zwischenblutung trotz Pilleneinnahme

      Vielen Dank für die Antwort. Sie Empfehlen auch oft Mönchspfeffer, kann das auch trotz Pilleneinnahme helfen?

      Kommentar


      • Re: Immer wieder Zwischenblutung trotz Pilleneinnahme

        Eher wäre dann der Wechsel zu empfehlen.

        Kommentar


        Lädt...
        X