#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schwanger??

    Hallo,ich brauche dringend Hilfe
    Ich hatte mein letzten Pillen Zyklus vom 24.10-13.11
    Ich fange immer donnerstags an mit der Pilleneinnahme und die Abbruchblutung bekomme ich meistens Sonntag oder Montag.ich nehme die Pille lamuna 20

    Ich weiß nicht so genau ob ich eine Pille wegen Durchfall wirklich nachgenommen hab , weil ich noch etwas warten wollte weil ich dachte ich müsste vllt nochmal auf die toilette.ich habe die 1pille gleich nachgenommen wegen leichten Durchfall ,die 3 pille nachgenommen wegen Durchfall und ich denke die 15pille auch nachgenommen wegen leichten Durchfall bzw weichen Stuhlgang.ich weiß daß ich eine Situation hatte wo ich mir sagte .nein warte noch etwas mit dem Nachnahmen.ich habe Angst das ich sie doch nicht nachgenommen habe.
    GV hatte ich in jeder einnahmewoche.den letzten GV hatte ich am 17.11 also am Tag bzw 1 Tag vor der abbruchblutung.ich habe die Abbruchblutung auch bekommen.
    Ende der Abbruchblutung musste ich sehr oft auf die Toilette,das habe ich seit ungefähr 2 wochen.ich habe zur Sicherheit einen sst gemacht und zwar am 2.11 also 15 Tage nach dem letzten GV.er war negativ



    Also ich denke nicht das noch ein Tag war wo ich hätte Nachnahmen müssen außer die 3 Male
    Nur die 1 Pille wegen Durchfall würde gleich nachgenommen und kam auch nichts mehr
    Die 3 pille auch wegen Durchfall/sehr weicher stuhlgang wurde auch gleich nachgenommen
    Und bei Pille 15 denke ich das ich sie auch nachgenommen hab wegen Durchfall

    Und in der 1einnahmewoche war ich noch Erkältet ich habe aber nur Ibuprofen, Erkältungstee und Halstabletten zu mir genommen mehr nicht


    Kann ich mich wirklich auf das Ergebnis verlassen???war es vllt zu früh der Test ich habe oft gelesen. Das es oft ein falsches Ergebnis anzeigen kann


  • Re: Pille und Schwanger??

    Ich habe noch vergessen zu sagen das daß es seit 1.1/2 Wochen manchmal im Unterleib zieht und an der Seite und ich muss häufiger auf die Toilette

    Kommentar


    • Re: Pille und Schwanger??

      Hallo,

      ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Schwanger??

        Vielen Dank für ihre Antwort

        Also kann ich den sst Vertrauen?
        Ich habe ihn wie gesagt 15 Tage nach dem letzten GV gemacht

        Kommentar



        • Re: Pille und Schwanger??

          A
          Vielen Dank für ihre Antwort

          Also kann ich den sst Vertrauen?
          Ich habe ihn wie gesagt 15 Tage nach dem letzten GV gemacht
          Auch wenn ich vllt die 15 Pille vergessen habe?

          Kommentar


          • Re: Pille und Schwanger??

            Also kann ich den sst Vertrauen?
            Auch wenn ich vllt die 15 Pille vergessen habe?
            Ich habe den sst wie gesagt 15 Tage nach dem letzten GV gemacht

            Kommentar


            • Re: Pille und Schwanger??

              Wie gesagt gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

              Kommentar



              • Re: Pille und Schwanger??

                Okay vielen dank für ihre Antwort

                Und der sst ist schon aussagekräftig nach 15 Tage nach dem letzten GV???
                Man sagt ja 14-16 Tage nach dem GV aber gilt das auch wenn man die Pille nimmt ?

                Kommentar


                • Re: Pille und Schwanger??

                  ???
                  ich bin ziemlich durcheinander deswegen

                  Kommentar


                  • Re: Pille und Schwanger??

                    Auch wenn man die Pille nimmt gilt die Aussage mit den 14-16 Tagen nach GV

                    Kommentar



                    • Re: Pille und Schwanger??

                      Vielen dank für die Antwort

                      Also kann ich mich auf das Ergebnis verlassen von dem sst???
                      Ich habe wie gesagt öfters ein leichtes Ziehen oder stechen im Unterleib und muss oft auf die Toilette

                      Kommentar


                      • Re: Pille und Schwanger??

                        ???ich bin echt verwirrt wegen der Sache

                        Kommentar


                        • Re: Pille und Schwanger??


                          Also kann ich mich auf das Ergebnis verlassen von dem sst???
                          Ich habe wie gesagt öfters ein leichtes Ziehen oder stechen im Unterleib und muss oft auf die Toilette

                          Kommentar


                          • Re: Pille und Schwanger??

                            Das Testergebnis ist zuverlässig.

                            Kommentar


                            • Re: Pille und Schwanger??

                              Vielen Dank,ich bin etwas erleichtert
                              ich verstehe dann nicht was es mit den Unterleibsschmerzen (leichtes Ziehen unten in der Mitte und an der Seite eher rechts) auf sich hat

                              Kommentar


                              • Re: Pille und Schwanger??

                                Das wäre dann abzuklären, wenn es weiter anhält.

                                Kommentar


                                • Re: Pille und Schwanger??

                                  Das geht seit ungefähr 2 Wochen

                                  Kommentar


                                  • Re: Pille und Schwanger??

                                    Ich muss aber sagen daß der Harndrang nicht mehr sooo schlimm ist wie vor einigen Tagen aber das Ziehen im Unterleib hab ich noch
                                    es ist nicht durchgehend nur ab und zu und wenn ich merke das ich auf die Toilette muss sonst geht es

                                    Kommentar


                                    • Re: Pille und Schwanger??

                                      Was denken sie was das sein könnte???

                                      Kommentar


                                      • Re: Pille und Schwanger??

                                        Ich mache mir ziemliche Sorgen,weil ich nicht weiß was das sonst sein könnte

                                        Kommentar


                                        • Re: Pille und Schwanger??

                                          Wenn man sich Sorgen macht, sollte man am besten den FA aufsuchen! Dann hat man Klarheit. Ein Forum kann da nicht wirklich helfen ... mit einer Ss hat das aber nichts zu tun.

                                          Kommentar


                                          • Re: Pille und Schwanger??

                                            Ich habe leider erst in 1woche ein Termin und meine Hausärztin ist nicht da

                                            Und sie schließen eine ss aus
                                            Auch wenn ich wirklich vllt die 15 Pille vergessen habe???

                                            Kommentar


                                            • Re: Pille und Schwanger??

                                              Das der Test zuverlässig das Ergebnis anzeigt hat man doch bereits mehrfach geschrieben.
                                              Wenn es Sie beruhigen kann, dann einfach nochmal eine Test machen.
                                              Mehr kann man nicht machen ...

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X