#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wirkung

    Guten Tag,

    Ich nehme die Pille ... dieses Monat immer regelmäßig. Ich glaub ich hab sie nie vergessen. Am Montag werd ich meine letzte Pille für diesen Zyklus nehmen...




    Ich hatte GV aber immer mit Kondom...




    Jetzt hab ich aber seit gestern komische Unterleibschmerzen... keine Regelschmerzen ... kann das auch nur Hormonbedingt sein? Oder bin ich schwanger?




    Ich hab letzten Zyklus in der 2. Woche eine Pille vergessen und hatte auch GV (auch mit Kondom) aber 7 Tage (oder länger) nach dem Vergessen.




    Kann es sein dass ich schwanger bin?


  • Re: Pille Wirkung

    Hallo,

    auf eine Schwangerschaft deutet das nicht hin, wenn die Beschwerden zunehmen, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Wirkung

      Ich meine, eine sicherere Methode zu Verhüten gibts ja dann fast nicht mehr oder? Wenn ich die Pille und Kondom nehm und er nichtmal in mir kommt ....

      Kommentar


      • Re: Pille Wirkung

        Bitte um Antwort

        Kommentar



        • Re: Pille Wirkung

          Wie gesagt ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

          Kommentar


          • Re: Pille Wirkung

            Ich hab jetzt vorher meinen Muttermund kontrolliert...er ist fast nicht zu erreichen und ist hart aber ich hab das Gefühl dass er eher offen ist. Schleim hab ich eher spinnbaren. Ich hab gehört dass der Muttermund nur hart ist wenn man schwanger ist.....

            außerdem tut er weh und das würde ja eher wieder ein Zeichen für PMS sein, oder?

            Ich hab auch manchmal über den Tag verteilt so leichte Bauchkrämpfe wie vor der Periode ...

            Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus....stimmt das mit dem Muttermund, dass das nur bei schwangeren Frauen so ist oder sagst das jetzt nicht so viel aus?

            Kommentar


            • Re: Pille Wirkung

              Wie gesagt besteht hier sicher keine Schwangerschaft.

              Kommentar



              • Re: Pille Wirkung

                Sind Sie sich sicher? Also ist der feste Muttermund normal?

                Kommentar


                • Re: Pille Wirkung

                  Sie haben die Pille korrekt genommen!
                  Einmal eine in der 2ten Woche vergessen - das hat kein Einfluss auf den Schutz!
                  Er ist nicht in Ihnen gekommen!

                  Von was wollen Sie schwanger geworden sein?
                  Haben Sie bitte Vertrauen in die Verhütung .....

                  Ansonsten, wenn es Sie beruhigen kann, immer einen Ss-Test machen. Ist halt auf die Dauer und bei häufigen Zweifeln/mangelndem Vertrauen in die Pille teuer ...

                  Kommentar


                  • Re: Pille Wirkung

                    Danke für Ihre Antwort... es spricht ja wirklich viel dagegen, nur ich hab bis jetzt noch nicht meine Tage ...am Mo habe ich meine letzte Pille genommen... letzten Zyklus habe ich meine Periode schon am Di bekommen (kommt vielleicht vom vergessen dachte ich mir) und sonst immer am Mittwoch, also heute. Aber ich bin aufgestanden und sie sind noch immer nicht da ... manchmal sind sie auch erst so gegen Mittag gekommen nur irgendwie mach ich mir so Sorgen...

                    Kommentar



                    • Re: Pille Wirkung

                      Kann es sein dass sich meine Periode irgendwie verschiebt aufgrund des Vergessens im letzten Zyklus?



                      Kommentar


                      • Re: Pille Wirkung

                        Bitte um Antwort...meine Periode ist noch immer nicht da ...schön langsam bekomm ich ehrlichgesagt Panik...

                        Kommentar


                        • Re: Pille Wirkung

                          Außerdem habe ich seit heute Nachmittag Durchfall (das hab ich öfter während meiner Periode) und ich fühl mich ein bisschen aufgebläht und hab manchmal ein grummeln im Bauch.

                          Wenn ich schwanger wäre und es nur Schmierblutungen wären hätte ich ja
                          1. keine so starken Krämpfe gehabt
                          2. Keinen Durchfall

                          ...oder?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X