#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutungen

    Hallo,
    ich bin 23 Jahre alt und habe seit dem 31 August 2019 Blutungen (mal schwach mal stark). Davor hatte ich meine Regel nie bis selten ( 1-2 im Jahr). Daraufhin bin ich zum Gyn. wo sich der Verdacht auf Pco bestätigte und ich Duphaston verschrieben bekam ,was ich 3 Tage lang 3x täglich einnehmen sollte ( neben Eisen und Folsäure) Die ersten 2 Tage vergaß ich zwischendurch die Tabletteneinnahme und hing die 2 fehlenden Tage hinten an, trotzdem hörten die Blutungen nicht 100% auf (deutlich schwächer aber eben nicht vollständig). Nun sind sie seit gestern so stark wie noch nie. Der Gyn meinte wenn sie nicht aufhören müsste ich um Weihnachten rum zu einer Ausscharbung kommen. Jetzt wäre meine Frage ob ich noch so lange warten soll und warum sie nicht aufgehört haben?


  • Re: Dauerblutungen

    Hallo,

    ich würde hier auch zur Ausschabung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X