#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das?

    Guten Tag,

    ich bekomme z. Zt. Clomifen. Da ich es schon einige Monate erfolglos genommen habe, meinte mein Gyn, ich solle es diesen Monat schon ab dem 4 ZT nehmen.
    Ich bekam meine Mens (jedenfalls dachte ich, es sei die Mens) und habe dann auch wie besprochen das Clomifen genommen. Allerdings war die Mens schon nach 3 Tagen schwacher Blutung weg, mir ist zwischendurch leicht übel, bin müde und könnte immer schlafen. Erst dachte ich, es hätte vielleicht doch geklappt. Ein SST am 27 ZT war allerdings negativ. Meine Temperatur war mit Beginn der Mens (?) unten (für 2 Tage), stieg dann aber sofort wieder auf 36,7.
    Was ist los mit mir?

    Ich freue mich über jede Antwort!

    Liebe Grüße
    Saskia


  • RE: Was ist das?


    Falls es von Bedeutung sein sollte: Ich bin knapp 36 Jahre alt.

    Vielen Dank im voraus!

    Kommentar


    • RE: Was ist das?


      Schwer zu sagen...
      Dazu müßte man die komplette Basaltemperaturkurve sehen und ggf. Ultraschall zur Verfügung haben.
      Leider kann ich keine Ferndiagnosen stellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X