#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen (1.Woche)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen (1.Woche)

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe nach meiner Pillenpause am Mittwoch die Pille wieder angefangen zu nehmen. Nun war ich so gewohnt daran sie in der Pause nicht zu nehmen und habe diese am Donnerstag vergessen einzunehmen. Das vergessen der Pille ist mir tatsächlich seit Jahren noch kein einziges Mal passiert! Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Ich nehme die Pille sonst immer gegen 22 bzw. 23 Uhr ein . Donnerstag früh hab ich sie zwischen 9:30 und 11 Uhr auf jeden Fall nachgenommen. An die Uhrzeit erinnere ich mich nicht mehr genau aber auf jeden Fall vor 11 Uhr ! Am Freitag hatte ich GV. Davor die Woche hatte ich kein GV. Bin ich jetzt noch geschützt und besteht ein Risiko für eine Schwangerschaft ? Sollte ich die Pille dannach einnehmen? Am Freitag habe ich die Pille regulär wie gewohnt eingenommen. Und sollte ich die nächsten Tage noch zusätzlich verhüten beziehungsweise auf GV erstmal verzichten?
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!

    Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen (1.Woche)

    * Ich habe die Pille am nächsten Tag in einem Zeitfenster von 9:30-10:30 Uhr genommen

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen (1.Woche)

      Hallo,

      nur wenn Sie die Einnahmezeit bezogen auf die vorher genommene Pille um mehr als 12 Stunden überschritten haben, wäre ein Schwangerschaftsrisiko gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X