#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring kleine Delle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring kleine Delle

    Guten Morgen,

    Es tut mit leid, dass ich schon wieder eine Frage stellen muss.
    Ich hab heute meine Nuvaring entfernt und dabei ein kleine Delle/ einkerbung festgestellt. Der Ring war nicht gebrochen und weiter flexibel in der ringform. War der Schutz in den letzten Wochen trozdem gegeben? Ich würde jetzt die Pause machen und dann nächste Woche den neuen Ring einlegen?


    Würden Sie ein anderes vorgehen empfehlen?
    Leider habe ich auch keinen Ring mehr hier. Die Apotheke liefert ihn heute Mittag (12.30) was dann 4.5 h nach Entfernen wäre.
    Nach Telefonat mit MSD soll die Pause gemacht und dann 7 Tage zusätzlich verhütet werden.


    mit freundlichem Gruß,

    M.


  • Re: Nuvaring kleine Delle

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, ich gehe von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X