#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoher Ferritinwert ? Große Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoher Ferritinwert ? Große Angst

    Hallo
    ich nehme die Pille und bin 42 Jahre alt. Bei einer Routineuntersuchung hat mein Frauenarzt einen hohen Ferritinwert festgestellt (650) und 100 ist Höchstgrenze.

    Ich habe nun große Angst dass es was schlimmes oder gar Krebs sein könnte

    Ich habe ein Sinus Cavernosus Meningeom das bestrahlt wurde daran liegt der hohe Wert aber nicht.

    Was kann das sein? Etwas gynäkologisches? Ich habe keinerlei Beschweren


  • Re: Hoher Ferritinwert ? Große Angst

    Hallo,

    ein gynäkologischer Zusammenhang besteht dabei nicht, es sollte eine internistische Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hoher Ferritinwert ? Große Angst

      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      ok vielen Dank.

      Was kann das sein zb internistisch? Ich habe keine inneren Beschwerden?

      Habe jetzt große Angst

      Kommentar


      • Re: Hoher Ferritinwert ? Große Angst

        Das sollte ein Internist beurteilen.

        Kommentar


        Lädt...
        X