#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blister neu anfangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blister neu anfangen

    hallo,

    ich habe eine kurze Frage. Letzte Woche habe ich eine Pille aus einem ersatzblister nehmen müssen, da eine verloren gegangen ist. Jetzt habe ich heute meinen blister zu Hause liegen lassen und Habe aber bereits ein neues Rezept in der Tasche weshalb ich später einfach das Rezept einlösen würde und einfach einen neuen blister aus der neuen Packung weiter nehmen. Ist das in Ordnung zweimal im Zyklus den blister zu wechseln? Also die Pille ist dieselbe.

    Vielen Dank und viele grüsse


  • Re: Blister neu anfangen

    Hallo,

    das ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X