#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin in Menstruationstasse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin in Menstruationstasse?

    Guten Abend,

    ist es möglich Urin in einer menstruationstasse zu haben?
    ich benutze diese schon über ein Jahr und bin sehr zufrieden. Heute musste ich sehr dringend auf die Toilette und sah plötzlich im Urin rosa Verfärbungen. Ich hatte aber meine Menstruationstasse drin und somit konnte es kein menstruationsblut sein. Als ich jedoch danach meine Menstruationstasse entfernte sah ich eine Wasser ähnliche Flüssigkeit in der Tasse vermischt mit etwas Blut.
    Wie ist das möglich?
    (ich bin am Ende meiner Periode)

    Vielen Dank im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    paulaz


  • Re: Urin in Menstruationstasse?

    Hallo,

    es kann sich hier durchaus um eine Vermischung aus Blut und Urin gehandelt haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Urin in Menstruationstasse?

      Ist das in dem Fall anatomisch möglich Urin in der Menstruationstasse zu haben und unter welchen Umständen kann das passieren?
      muss ich mir Sorgen machen?

      Kommentar


      • Re: Urin in Menstruationstasse?

        Je nach Position der Tasse kann das passieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X