#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weibliches abspritzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weibliches abspritzen

    Hallo,ich bin weiblich 31 jahre und habe mich heute Mittag klitoral Selbstbefriedigt und habe stark gemerkt das dass sogenannte abspritzen kommt und habe es unterdrückt und aufgehört! Hatte dann starke Schmerzen in der linken Bauchseite und linke Niere! Leider sind die Schmerzen in der Niere noch da! Ist das normal?


  • Re: Weibliches abspritzen

    Hallo,

    die Schmerzen sollten morgen nicht mehr bestehen, sonst wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Weibliches abspritzen

      Vielen lieben Dank....nun kann ich beruhigt schlafen gehen!
      frohes fest

      Kommentar

      Lädt...
      X