#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kunstnägel in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kunstnägel in der Schwangerschaft

    Hallo dr. Scheufele,
    ich habe mir heute zuhause wieder kunstnägel gemacht. Da ich sie selber mache benutze ich dabei keine Handschuhe. Manche Gele laufen allerdings aus und ich hatte heute einige gelreste auf der Haut. Habe diese aber als ich fertig war abgewaschen. Kann das dem Baby schädigen ? Bzw. Gehen diese Stoffe die im gel enthalten sind über die Haut zum Kind ?


  • Re: Kunstnägel in der Schwangerschaft

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kunstnägel in der Schwangerschaft

      Ich habe noch ein Problem ... da mir die Nägel heute nicht so gefallen haben, habe ich sie mit den Zähnen wieder abgekaut, die Reste allerdings nicht geschluckt sondern ausgespuckt. Ist das auch nicht schädlich ?

      Kommentar


      • Re: Kunstnägel in der Schwangerschaft

        Warum sollte das schädlich sein? Selbst dann, wenn Du Kunstnagelteile geschluckt hättest, würde nichts passieren. Man kann die Vorsicht auch übertreiben!

        Kommentar



        • Re: Kunstnägel in der Schwangerschaft

          Wenn ich nicht schwanger wäre würde ich mir über sowas auch keine Gedanken machen...
          auserdem möchte ich eine fachärztliche Aussage des Arztes, deswegen hab ich auch explizit ihn genannt im ersten Beitrag

          Kommentar


          • Re: Kunstnägel in der Schwangerschaft

            Dr. Scheufele ist sehr geduldig und wird Dir sicher auch noch antworten.

            Kommentar


            • Re: Kunstnägel in der Schwangerschaft

              Auch hier besteht kein Grund zur Sorge.

              Kommentar


              Lädt...
              X