#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evaluna20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evaluna20

    Hallo liebes Team,

    ich habe eine Frage bezüglich der verspäteten Einnahmezeit von der Pille Evaluna 20.
    Ich nehme meine Pille immer im Zeitraum zwischen 20 - 21 Uhr, jedoch habe ich gestern die Einnahme vergessen und sie erst 10 beziehungsweise 11 Stunden später um 6:45 Uhr genommen.
    In der Packungsbeilange steht dass der 12 Stunden Zeitraum gegeben ist, jedoch stand im Internet, dass bei einer Pille mit dem Wirkstoff Levonorgestrel, welcher bei der Evaluna gilt nur 3 Stunden gelten. Was ist nun richtig, ist mein Schutz noch gegeben? Ich mache mir solche Sorgen...


  • Re: Evaluna20

    Hallo,

    es gilt die 12-Stunden-Regel, also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X