#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich nehme die Pille Peliette durch und nach 3 Blister (meines Wissens nach keine vergessene Pille oder Durchfall oder Erbrechen) habe ich eine Pause eingelegt, bin nun am 4. Tag der Pause und gestern hat eine Blutung eingesetzt. Aber dieses Mal habe ich solche stechende Schmerzen, welche ich sonst noch nie hatte...die Blutung ist zwar extremst stark (nach 1 Stunde war das Tampon bereits komplett voll) aber ich mache mir trotzdem Sorgen, dass das ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein könnte. Mein Bauch ist auch richtig aufgebläht und ein bisschen hart.

    sind das Anzeichen einer Schwangerschaft oder normale hormonelle Veränderungen?


  • Re: Unterleibsschmerzen Schwangerschaft?

    Hallo,

    hier spricht nichts für eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X