#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo,
    Habe da Mal ne dringende Frage. Ich musste gezwungenermaßen nach 2 Jahren die Anti-Baby-Pille absetzten. Ich war in der 2 einnahmewoche, habe insgesamt 13 Tabletten genommen. Nun 4 Tage später habe ich mega Krämpfe und zwischenblutungen oder so. Ist das normal? Rücksprache mit meinem Frauenarzt kann ich grade auch nicht haben, weil sie der Grund dafür ist das ich sie absetzten müsste.(Wollte mir die Pille nicht verschreiben, weil ich meine Krankenkarte verloren habe und Die keinen Nachweis annehmen)

    Würde mich mega über eine Antwort freuen


  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo,

    dies kann hormonell bedingt sein, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X