#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen- Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen- Angst vor Schwangerschaft

    Hey,
    ich nehme seit 3 Monaten die Pille. Habe direkt im ersten Blister in der letzten Einnahmewoche zwei Fehler gemacht. Habe die 5. letzte Pille vergessen, am Tag drauf hatte ich GV. Die vergessene Pille habe ich ca 13h später nachgenommen. Anschließend habe ich dann auch noch die Vorletzte vergessen, also dann 2 Tage nach dem GV. Habe die Pille also weder durchgenommen noch bin ich direkt in die Pause gegangen. Hatte danach keinen GV mehr und war nicht auf den Schutz angewiesen, also wollte ich mir schmerzen aufgrund des durchnehmens bei der nächsten Periode ersparen.
    Eigentlich hatte ich jetzt schon 2mal meine „Periode“, aber bin jetzt doch ziemlich verunsichert ob ich nicht vllt doch schwanger sein könnte. Meine Periode ging beide male 5 Tage und war eigentlich so wie sonst auch.

    LG


  • Re: Pille vergessen- Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    in dem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen- Angst vor Schwangerschaft

      Warum nicht? Ich möchte es gerne verstehen. Aufgrund der aufgetretenen Blutungen? Bei diesen bin ich mir nämlich leider nicht 100% sicher ob auch Gebärmutterschleimhaut dabei war.
      oder einfach weil ich noch geschützt war?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen- Angst vor Schwangerschaft

        Wenn die Periode wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

        Kommentar


        Lädt...
        X