#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Vincristin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Vincristin?

    werde z.zt mit Vincristin und Allexan behandelt. Habe ALL. da ich aber weiterhin das bedürfnis habe mit meinem mann sex zu haben, wollte ich fragen, ob die pille diane in ihrer wirkung beeinflußt wird, ich trau mich nicht den onkologen da nach zu fragen, der ist so doof und eigentlich will ich auch nicht wieder in diese klinik, aber es ist die einzige weit und breit und nach Kiel zu fahren, würde bedeuten keinen besuch mehr zu bekommen.also muß ich in Lübeck bleiben. kann ich nicht eine ambulante chemo kriegen? oder darf ich als" krebsige" nicht an sex denken? habe aber auch nicht angegeben, das ich die diane nehme. wenn sie nun alle ist, wird der mir bestimmt keine neue aufschreiben. was soll ich nur machen?
    fragt kati


  • RE: Pille und Vincristin?


    Sie sollten Ihren Onkologen über die Pille auf jeden Fall informieren.
    An Sex zu denken, ist erlaubt, welchen zu haben auch.
    Aber die Verhütung sollte sicher sein.
    Da wäre ich mir hier nicht so sicher...

    Kommentar

    Lädt...
    X