#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Hallo,

    Ich leide immer wieder unter Juckreiz im Intimbereich. Wegen Hautproblemen würde ich dort auch schon mit Cortison behandelt. Der Juckreiz tritt immer wieder auf. Besuche beim Frauenarzt sind immer ohne Ergebnis. Erst letzte Woche war ich wieder bei meiner Ärztin. Weder im Anstrich noch in der Kultur konnte etwas nachgewiesen werden. Der PH Wert war auch gut, aber die Beschwerden bleiben. Was könnte ich tun. Ich leide in letzter Zeit auch vermehrt an Juckreiz am ganzen Körper. Könnte hier ein Zusammenhang bestehen ?


  • Re: Juckreiz

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch einen Dermatologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X