#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zwei Tage vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zwei Tage vergessen

    Lieber Doktor,
    nach meiner pillenpause habe ich mit meiner Pille Kleodina wieder am Dienstag angefangen. Da ich krank war und nur im Bett lag habe ich Mittwoch und Donnerstag abend vergessen meine Pille zu nehmen. Wie sollte ich sie weiter nehmen ? Einfach jetzt ab Freitah also heute Abend wieder nehmen und hab wann ist der empfängnisschutz wieder gegeben ?
    mit freundlichen Grüßen
    celina


  • Re: Pille zwei Tage vergessen

    Das letzte mal Geschlechtsverkehr hatte ich letzten Samstag ist eine Schwangerschaft möglich ?

    Kommentar


    • Re: Pille zwei Tage vergessen

      Hallo,

      bei GV innerhalb von 5 Tagen vor dem Vergessen ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen. Sie können die Pille weiter anwenden, der Schutz besteht im nächsten Zyklus wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille zwei Tage vergessen

        Also meinen sie ich sollte einen Test besser machen ?

        Kommentar



        • Re: Pille zwei Tage vergessen

          Wenn die nächste Blutung wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

          Kommentar


          • Re: Pille zwei Tage vergessen

            Die Blutung verläuft leider nicht normal. Es kommt nur ein bräunlicher roter Ausfluss. Denken sie es ist eine Schwangerschaft und ich sollte einen Test machen ?

            Kommentar


            • Re: Pille zwei Tage vergessen

              Ein Test gibt Ihnen Gewissheit.

              Kommentar


              Lädt...
              X