#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Fehlgeburt

    Vor genau 1 Monat hatte ich eine Fehlgeburt wobei keine Ausscharbung notwendig war.
    Nun hätte ich rein rechnerisch gestern meine Periode bekommen müssen. Ich habe auch die Unterleibsschmerzen wie vor jeder Periode, glaube ich zumindest.
    Aber da kommt nichts.
    Ist es vielleicht normal das es sich nach einer Fehlgeburt verschiebt ?
    Donnerstag früh muss ich noch mal zur Blutabnahme zu meinem FA und werde ihn dann wohl darauf ansprechen.

    Danke


  • RE: Periode nach Fehlgeburt


    Hallo Peggy,
    nach einer FG setzt der Zyklus erst wieder ein, wenn das HCG wieder ganz runter ist, und da Du keine AS hattest, dauert das etwas länger. Man sagt, dass die nächste Mens 4-8 Wochen nach der FG kommt.
    LG
    Kerstin

    Kommentar


    • RE: Periode nach Fehlgeburt


      Danke für Deine liebe Antwort.
      Ich mache mir sehr oft Gedanken das es o.k. war keine Ausschabung zu machen. Aber drei Ärzte können sich doch nicht irren, oder ?
      Der Arzt im Krankenhaus meinte bei der Untersuchung das es trocken wäre und keinerlei Blut mehr vorhanden ist.
      Habe Angst das doch eine Ausschabug gemacht werden muss oder ich keine Kinder bekommen kann.
      Der erste war über 40.000 , dann nur noch 42 und vor zwei Wochen auf 14.
      Habe manchmal ein ziehen im Bauch wie wenn ich meine Periode bekomme, aber da kommt nichts.
      Mein FA sagte mir tel. das ich mir keine Sorgen machen bräuchte.

      Kommentar


      • RE: Periode nach Fehlgeburt


        Sicher können sich auch mal drei Ärzte irren. Aber das ist doch eher unwahrscheinlich.
        Hinsichtlich des späteren Kinderwunsches sehe ich eigentlich auch keine Bedenken, selbst wenn noch eine Ausschabung gemacht werden müßte.
        Nach Normalisierung der Hormone kommt sicher auch die Regel wieder.

        Kommentar



        • RE: Periode nach Fehlgeburt


          Meinen Sie das immer noch eine Ausschabung gemacht werden muss ?
          Im KH wurde mir gesagt das es alles vorbei ist.
          Sind Schmerzen im Unterleib nach einer FG normal ?
          Im KH sagte man mir das ich nicht vergessen darf das ich ja schließlich schwanger war.

          Kommentar


          • RE: Periode nach Fehlgeburt


            Hallo Peggy,

            hatte letzten November also 03auch eine FG, und einen ziehenden sowie leicheten Únterleibs druck Schmerz danach, das verging aber nach c.a 3 Wochen wenn ich mich recht erinnere.
            Vielleicht beruhigt es Dich bezüglich Kindrwunsch, ich bin heute im fünften Monat Schwanger ohne irgend welcher Komlikationen, und freue mich darauf im nächsten April/Mai Mama zu werden.
            Kopf hoch das wird wieder.

            Liebe Grüsse und alles gute

            Lisa

            Kommentar


            • RE: Periode nach Fehlgeburt


              Hallo Lisa,

              ich danke Dir für deinen lieben Beitrag und es beruhigt mich wirklich. Denn das schlimme ist das ich niemanden kenne mit dem ich Erfahrungen austauschen kann.
              Hattest Du denn eine Ausschabung ?

              Kommentar



              • RE: Periode nach Fehlgeburt


                Wenn das HCG nicht vollständig weg sein sollte, kann mal noch eine Ausschabung notwendig sein.
                Die Unterleibsschmerzen können noch normal sein.
                Eine sichere Beurteilung ist aber erst nach einer Untersuchung möglich.

                Kommentar


                • RE: Periode nach Fehlgeburt


                  Ich habe morgen früh einen Termin.
                  Im Moment sind die Schmerzen wieder etwas weniger, habe seit gestern abend ein wenig hellen Ausfluß aber das habe ich sonst auch schon mal.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X