#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Ich habe eine Frage zu meine Pilleneinnahme. Ich nehme derzeit die Maxim Pille im 21+7 Rhythmus. Nun bin ich in der Mitte des 2. Blisters and Stück da ich sie durchgenommen habe aufgrund eines Urlaubes. Ich habe jetzt jedoch Zwischenblutungen bekommen. Meine Frage ist ob ich jetzt trotzdem meine normale Periode am Ende dieses Blisters bekommen werde? Und die normale Pause am Ende des 2.Blisters machen soll? Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Pille durchnehmen

    Hallo,

    ich würde hier raten, die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X