#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

normal???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • normal???

    ich hab da mal so eine frage. ich hatte vor 7 mon. mein erstes mal. es hat auch ziemlich stark geblutet. danach ging es aber ganz normal. jetzt hab ich einen neuen freund und nach 4-5 sex habe ich blutigen ausfluss gehabt und es tat weh. ist es eine krankheit oder kann es sein das er mich irgentwie innen gekratzt hat?vielen dank für eure hilfe im vorraus.


  • RE: nicht normal


    Solche sogenannten Kontaktblutungen sollten frauenärztlich abgeklärt sein.
    Es kann eine Entzündung am Muttermund sein, oder es kam zu keinen Verletzungen in der Scheide.
    Also bitte zum FA deswegen!
    Es gibt keinen Grund, dass einem das peinlich ist.
    Der FA ist dafür da.

    Kommentar

    Lädt...
    X