#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamlippen

    Seit 2 Monaten sind nach meiner Menstruation meine Schamlippen stark gerötet und jucken ungemein. Ich meine auch einen leichten, weißen Belag zu erkennen. Was könnte das sein? Kann ich irgendwas dagegen machen? Seit 2 Monaten nehme ich auch eine andere Pille als vorher, könnte das damit zusammenhängen? Ich kann frühstens Donnerstag zum FA und wüsste gerne schon vorher genaueres.

    Gruß, Kathrin


  • RE: Schamlippen


    Weißliche Beläge sprechen meist für eine Pilzinfektion.
    Einen Zusammenhang zum Pillenwechsel sehe ich eher nicht.
    Was es genau ist, kann man aber so nicht beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X