#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Habe am Freitag wie gewöhnlich nach einer 7 tägigen Pause eine neue Schachtel angefangen. Habe die Pille immer regelmäßig genommen. Am Montag habe ich aber eine leichte eher sehr bräunliche Blutung bekommen. Die Blutung war so wie die, die ich am 1. Tag meiner Regel bekomme. Kann es sein dass die Sicherheit der Pille nicht mehr gewährt ist? Ist die Pille zu schwach für mich?
    Ich nehme die Pille Fedra von schering. Danke für die Antwort


  • RE: Pille


    Wenn das einmalig auftritt, würde ich mir da keine großen Sorgen machen. Die Sicherheit besteht bei ordnungsgemäßer Einnahme weiter.
    Wenn es öfter auftritt, sollte man doch über einen Pillenwechsel nachdenken, im Moment eher noch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X