#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Glöckner

    In den letzten 2 Jahren hatte ich drei LSKs bei denen immer am re. Eierstock bis zu 15cm große Zysten entfernt wurden. Im August 04 wurde dabei auch der völlig vernarbte Eierstock entnommen. Die ganze Zeit über verhütete ich per IUP welches mir vor 3 Wochen per HSK entfernt wurde weil ich Angst um meinen linken Eierstock hatte. Dabei wurde ein Abstrich gemacht und man hat mir versichert, daß keine Viren o. Bakterien den bisher gesunden Eierstock gefährden. Meine Regel bleibt seit 2 Wochen aus, Schwanger kann ich nicht sein. Seit 2 Tagen habe ich immerwieder kolikartige Schmerzen auf der "gesunden " Seite, als hätte ich starke Blähungen. Bilde mir ein, daß sich die Zysten auf der anderen Seite auch so bemerkbar gemacht haben. Ich bin erst 27 und möchte auch mal Kinder haben und habe nun große Angst um meine Fruchtbarkeit. Was soll ich tun? Wer kann mir sagen woher das kommt und wie ich wieder "gesund" werde?


  • RE: Frage an Dr. Glöckner


    Sie sind ja eigentlich nicht krank!
    Bei Beschwerden und Regelstörungen sollten Sie sich umgehend bei Ihrem FA vorstellen.
    Zysten sind häufig und meist auch nicht behandlungsbedürftig.
    Ich denke, dass die Beschwerden abgeklärt werden sollten.

    Kommentar

    Lädt...
    X