#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Glöckner

    Vielen Dank für die Übersetzung meines Befundes nach Konisation! Jetzt bin ich etwas ruhiger!
    Mein Mann möchte nach der ganzen Aufregung mit mir für ein Wochenende verreisen. Damit ich nicht lange im Auto sitzen muss, hat er Flüge gebucht. Jetzt meine Frage: Kann ich zwei Wochen nach einer Konisation fliegen oder ist die Gefahr einer Thrombose zu groß?
    MfG daka


  • RE: Frage an Dr. Glöckner


    Eigentlich sollte da nichts mehr passieren.
    Bei längeren Flügen auf reichlich Flüssigkeit achten und sich ggf. bewegen, auf jeden Fall die Füße und Beine.

    Kommentar

    Lädt...
    X