#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS

    Hallo,
    kann man auch etwas gegen PMS-Beschwerden (Brustspannen) unter Pilleneinnahme tun? Wäre für jeden Tip dankbar.

    Grüsse


  • RE: PMS


    Brustspannen allein ist noch kein PMS.
    Aber man kann da schon was gegen tun.
    Einerseits ggf. die Pille wechseln, wenn das nach der Einstellungsphase von ca. drei Monaten immer noch auftritt.
    Andererseits lokal anzuwendendes Gestagen-Gel und/oder Mastodynon-Tropfen.

    Kommentar


    • Re: PMS

      Hallo, ich hatte auch immer mit PMS zu kämpfen und auch ich habe die Pille genommen. Wirklich merkwürdig, aber das hört man ja immer öfter. Ich hatte auch fürchterliche Unterleibschmerzen. Ich wollte die Pille aber nicht wechseln. ich habe mir dann ein pflanzliches Mittel bei Thaivita bestellt, es heißt Pueraria Mirifica und ich muss ehrlich sagen, ich war von der Wirkung wirklich begeistert. Ich hatte weder Unterleibschmerzen noch Brustziehen vor meiner nächsten Periode.

      Kommentar

      Lädt...
      X