#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Abbruchblutung. Und zwar nehme ich die Pille und frage mich jetzt, ob es auch zu einer Abbruchblutung kommt, wenn man schwanger ist. Denn es handelt sich ja eigentlich nicht um die normale Periode. Andererseits macht es eigentlich keinen Sinn, warum man die Periode nicht bekommen sollte aber die Abbruchblutung schon, da ja im Endeffekt bei beidem Blut aus der Gebärmutter abgestoßen wird. Daher meine Frage: Zeigt mir auch die Abbruchblutung an, dass keine Schwangerschaft vorliegt?

    Grüße


  • Re: Abbruchblutung

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X