#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen einen Tag nach dem ersten Mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen einen Tag nach dem ersten Mal

    Hallo,
    am Samstag habe ich (w18) mein erstes Mal mit meinem Freund erlebt. Da es mir nicht besonders wehgetan hat, ging es zum Teil recht 'wild' zu. Am Sonntagmorgen bin ich dann aufgewacht und habe bemerkt, dass ich blutete. Die Blutung ähnelt meiner Periode recht stark, da ich z.B. auch Schmerzen im linken Unterbauch habe - also eben die Schmerzen, die ich während meiner Periode auch empfinde. Allerdings hatte ich meine Periode erst vor etwa 5 Tagen ... dementsprechend sollte die Blutung kein Teil von ihr sein. Ich habe mir die Blutung dann genauer angesehen und bemerkt, dass sich kleine Teilchen darin befinden, die Hautfetzen ähnlich sehen. Jetzt bin ich überfragt - ich denke es sind entweder kleine Risse in der Scheide entstanden, was ich mir allerdings schwer vorstellen kann, da ich während des GV sehr feucht war und es nicht wehgetan hat - oder es sind Teile des Jungfernhäutchens?
    Ich mache mir echt Sorgen und hoffe Sie können mir weiterhelfen - Ich wollte mir vorerst hier einen Rat einholen, bevor ich zur Gynäkologin gehe, denn vielleicht legt sich das mit der Blutung ja wieder und es ist etwas völlig harmloses.


  • Re: Blutungen einen Tag nach dem ersten Mal

    Hallo,

    ich sehe hier keinen ernsten Grund zur Sorge, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X