#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Verhütungspanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Verhütungspanne

    Meine letzte Periode begann am 25.10.2019 und dauerte 6 Tage. Am 09.&10. Nov. hatte ich ungeschützen GV. Direkt am Samstag Nachmittag habe ich mir die EllaOne aus der Apotheke geholt und direkt eingenommen. Am 14. Nov. hatte ich eine leichte Schmierblutung. Da ich aber nach wie vor unssicher war, habe ich am 20. Nov. einen Früherkennungs SST gemacht. Dieser zeigte eine leichte 2. Linie an. Bewertungen im Internet zu diesem Test sagen jedoch aus, dass es bereits vermehrt zu falsch positiven Ergebnissen gekommen ist. Mein Zyklus ist in der Regel 29-30 Tage lang. Nun ist der Zyklus Tag 32. Kann ich schwanger sein? Einen 2. Test zu machen traue ich mich nicht, da einen Schwangerschaft absolut unpassen käme und ich mich bereits völlig verrückt mache.


  • Re: Pille danach - Verhütungspanne

    Hallo,

    ich würde nochmal zu einem Test von Clearblue raten, die Ergebnisse sind verlässlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X