#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu spät?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu spät?

    Hallo ich habe vor ca 3 -4 Monaten zur maxime gewechselt. Diesmal habe ich die Pillen Pause übersprungen, und habe direkt mit einem zweiten Blister weiter gemacht. Am Donnerstag habe ich dann die letzte Pille genommen. Ich bekomme meine Periode immer pünktlich zur selben Zeit. Und zwar Sonntag vormittags. Somit sollte ich sie heute bekommen. Jedoch habe ich meine Tage noch nicht bekommen und mache mir dementsprechend natürlich Gedanken. Ist das normal, weil ich letztes Mal die Pause übersprungen habe oder sollte ich lieber einen Test machen? Mache mir echt Sorgen und hoffe sie können mir helfen.


  • Re: Periode zu spät?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann variieren, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X