#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagewechsel durch Zahnarztbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagewechsel durch Zahnarztbesuch

    Guten Tag,
    ich bin in der 35. SSW und mein Baby lag bisher bei jeder Gyn-Untersuchung in SL.
    Letzte Woche hatte ich eine Kontrolle beim Zahnarzt und lag hierfür für längere Zeit mit dem Kopf nach unten geneigt am Zahnarztstuhl.
    Jetzt mache ich mir Sorgen, dass mein Baby nochmal kurz vor Schluss einen Lagewechsel durchgeführt hat.
    Wie wahrscheinlich ist das?
    Bei der letzten Mutterkindpassuntersuchung (34.SSW, zwei Tage vorm Zahnarzttermin) meinte meine Gynäkologin, dass es eher unwahrscheinlich sei, dass sich das Kind jetzt nochmal dreht, aber eine Kopfüberposition wird immer wieder mal empfohlen, wenn das Baby noch nicht in der richtigen Position ist.
    Danke schonmal für die Antwort!


  • Re: Lagewechsel durch Zahnarztbesuch

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Positionswechsel des Kindes auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lagewechsel durch Zahnarztbesuch

      Das ist schön zu hören, danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X