#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut spenden und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut spenden und Pille

    hallo,

    ich habe eine Frage und zwar werde ich morgen auf 17:00 Blut spenden gehen. Hat dies eine Auswirkung auf die Pillenwirksamkeit wenn ich kurz vorher die Pille eingenommen habe?

    Vielen dank und viele Grüsse


  • Re: Blut spenden und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blut spenden und Pille

      Vielen Dank. Jetzt habe ich noch eine Frage: ich wohne in einer ein Zimmer Wohnung. Hier trockne ich die Wäsche und koche natürlich auch. Wenn beides aufeinander fällt kann die Luftfeuchtigkeit im Winter schon sehr hoch sein. Hat dies Auswirkungen auf die Pille - diese lagere ich im Schrank?

      Kommentar


      • Re: Blut spenden und Pille

        Auch das hat keine Auswirkung.

        Kommentar


        Lädt...
        X