#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenblister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenblister

    Guten Tag,

    heute ist ist mir aufgefallen, dass mein Pillenblister bei einigen Pillen die Folie nach außen gewölbt ist und bei anderen Pillen ist die Folie ganz locker, nicht so straff - ich weiß nicht wie ich das besser erklären kann. Also die Pillenfolie die nach außen gewölbt ist sieht aus als wäre sie aufgeblasen. Ist das normal? Die Pillen die ich herausnehme sehen ganz normal auf - und die Folie ist auch nirgends beschädigt. Ist das ein Problem?
    Aufbewahrt wird die Pille im Schrank im Wohnzimmer.

    vielen Dank und viele Grüsse


  • Re: Pillenblister

    Wird vermutlich nur Herstellungsbedingt sein. Wenn die Pille nicht feucht geworden ist und auch keine Beschädigungen im Blister sind, würde ich sie persönlich ohne Bedenken weiter einnehmen. Man sieht das auch schon mal bei anderen Medikamenten.

    Kommentar


    • Re: Pillenblister

      Hallo,

      ich sehe hier auch keinen Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X