#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme regelblutung

    Guten Tag.
    am 16.10. wurde mir die Spirale „mirena“ entfernt. Während der Untersuchung wurde am rechten Eierstock eine Zyste entdeckt (Vermutung war Dermoid). Ich sollte nach 8 Wochen wieder vorstellig werden. An zyklustag 18 nach Entfernung bekam ich meine Periode (ganz normal, keine Beschwerden). Jetzt wiederum am 22. Zyklustag hat die Periode erneut eingesetzt, allerdings so schlimm das ich alle 2 Stunden den Tampon wechseln muss (auch nachts mehrfach). Während ich auf Toilette bin „läuft“ es in schneller tropfenfolge einfach raus. Schmerzen habe ich keine. Es ist mittlerweile Tag 3 und es wird nicht besser.
    was kann das sein?

    lg Nicole


  • Re: Extreme regelblutung

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, man kann die Blutungsstärke medikamentös reduzieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X