#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung Madonella bei Ibuprofen und Thomapyrin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung Madonella bei Ibuprofen und Thomapyrin

    Hallo Doc!

    Ich mache mir große Sorgen da ich die Pille Madonella nehme und gestern um 3:00 nachts und 7:00 morgens eine Thomapyrin und um 11:00 Uhr eine Ibuprofen Tablette eingenommen habe, da ich starke Kopfschmerzen hatte. Später hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Partner bei dem wir kein Kondom verwendet haben. Könnte es dazu geführt haben dass die Pille unwirksam ist aufgrund der Medikamente?

    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
    Lg


  • Re: Pillenwirkung Madonella bei Ibuprofen und Thomapyrin

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X