#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jungfernhäutchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jungfernhäutchen

    Wieviele Frauen (Prozent) haben denn überhaupt eines? Man hört und liest immer von dieser idealisierten Vorstellung, daß das Eindringen schmerzhaft sei und es bluten würde, aber wie sieht es in der Realität aus? Denn ich glaube mittlerweile, daß ich nie eines hatte. Kann man das feststellen, ob mal eines da war? Da soll es ja diese Narbenknötchen geben., aber ist das sicher, daß welche da sind? Meine FÄ war (damals) nämlich sehr verwundert, weil ich sagte, ich hätte zuvor niemals GV gehabt.

    Danke


  • RE: Jungfernhäutchen


    Alle haben eins, aber in unterschiedlich starker Ausprägung, bis hin zum fast vollstöändigen Fehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X