#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgdrüsen an der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talgdrüsen an der Brust

    Hallo an alle,
    um die Brustwarzen hat man ja die sogenannten Talgdrüsen. Ich habe bemerkt das bei mir bei beiden Brüsten weises Zeug aus den Drüsen kommt wenn man sie leicht zusammen drückt. Ist das normal? Und ist das Talg? War letzte Woche beim Ultraschall zur Kontrolle da war nichts auffälliges. Da hab ich das noch nichts gesehen sonst hätte ich meine FA gefragt.


  • Re: Talgdrüsen an der Brust

    Hallo,

    wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Talgdrüsen an der Brust

      Hallo,

      wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc
      Ich habe sonst nichts bemerkt? Was meinen sie mit zusätzlichen Beschwerden?

      Kommentar


      • Re: Talgdrüsen an der Brust

        Es sollten keine Schmerzen oder Entzündungsanzeichen dabei auftreten.

        Kommentar


        Lädt...
        X