#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Johanniskraut und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Johanniskraut und Pille

    Hallo, mir ist die Frage etwas unangenehm aber mir ist aufgefallen das in unsrer toilette ein Blatt lag. (könnte auch verwelktes johanniskraut gewesen sein) Beim pinkeln ist etwas Wasser nach oben gespritzt und jetzt habe ich Angst, dass ich durch meine Vagina etwas davon aufgenommen habe. Aktuell verwende ich den nuvaring aber möchte im nächsten Zyklus wieder zur Pille zurück. Die Frage kommt mir etwas dumm vor aber dennoch belastet sie mich. Könnte es diesbezüglich eine wechsel Wirkung geben?


  • Re: Johanniskraut und Pille

    Hallo,

    hier ist eine Wechselwirkung ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Johanniskraut und Pille

      Würde ich einen partickel von dem Kraut durch die vagina aufgenommen haben, wäre die Wirkung dann immer noch da? Oder wäre das zu wenig für eine wechsel Wirkung?

      Kommentar


      • Re: Johanniskraut und Pille

        Einmal ist es unmöglich dass beim Pinkeln ein Partikel des Blattes von der Vagina aufgenommen wird und dann hätte ein Partikel auch keinerlei Wirkung.

        Kommentar


        Lädt...
        X