#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hartes etwas in Achselhöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hartes etwas in Achselhöhle

    Ich habe heute morgen beim Duschen in meiner linken Achselhöhle ein kleines hartes etwas ertastet. Es fühlt sich hart und rund an ? hat einen Durchmesser von ca. 0,5 cm und lässt sich durch herumtasten nicht verschieben.
    Wer kann mir sagen was das ist und was ich machen soll?


  • RE: Hartes etwas in Achselhöhle


    Ich denke mal, dass es sich um ein eingewachsenes Haar handelt. Hatte ich auch schon öfters. Meist geht dies von alleine nach ein paar Tagen weg. Sollte es nach ca. 1 Woche nicht weg sein, geh am besten zum Arzt!

    Kommentar


    • RE: Hartes etwas in Achselhöhle


      Es kann auch eine entzündete Schweißdrüse sein.
      Falls es schlimmer wird bzw. bis zum Wochenende nicht weg ist, dann lieber davor zum Arzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X