#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke Unterleibsschmerzen

    Hallo!
    Aufgrund von Endometriose wurde vor zwei Wochen eine Laparoskopie bei mir durchgeführt. Da ich starke Blutungen hatte und die Ärzte mir auch sagten, dass sie sehr viel entfernen mussten, musste ich noch 5 Tage im Krankenhaus mit einer Drainage bleiben. Als ich Zuhause war, hatte ich schon fast keine Schmerzen mehr. Seit Sonntag habe ich nun meine Periode. Ich bin es ja schon gewohnt starke Schmerzen zu haben, aber dieses Mal übertrifft der Schmerz alles. Am Dienstag schleppte ich mich dann unter starken Schmerzen zum FA, der mir sagte, dass die Schmerzen völlig normal seien. Er verschrieb mir die Pille Visanne, die ich auch seit dem Tag 6 Monate durchnehmen soll. Gegen die Schmerzen soll ich Schmerzmittel nehmen. Normalerweise habe ich an Tag 1 und 2 meiner Periode starke Schmerzen. Ich habe nun meine Periode seit Sonntag, Blüte immer noch sehr stark und habe so starke Schmerzen, dass ich weder gehen noch aufstehen kann. Kein Schmerzmittel wirkt so, dass ich schmerzfrei bin. Die Schmerzen werden lediglich "erträglich" im Gegensatz zu den eigentlichen Schmerzen. Die Schmerzmedikamente wirken dann maximal eine Stunde, dann lieg ich wieder nur noch im Bett und weine und schreie vor Schmerzen. Ich habe nochmals bei meinem FA angerufen, der meinte nur, ich solle weiterhin Naproxen einnehmen. Ich hatte noch nie so starke Schmerzen. Und meine Periode war auch noch nicht über einen so langen Zeitraum so stark. Ist das wirklich noch normal nach einer Laparoskopie? Ich möchte nicht ins Krankenhaus fahren, wenn es wirklich "nur" sehr starke Unterleibsschmerzen sind aufgrund der Periode nach der OP. Aber die Schmerzen machen mor wirklich zu schaffen. Ich kann seit Montag keine Nacht mehr schlafen, weil die Schmerzen mich wach halten. Ich bin wirklich am Ende. Oder gibt es noch eine Alternative, die bei diesen starken Schmerzen helfen könnte?


  • Re: Sehr starke Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    ich würde hier doch zu nochmaliger Kontrolluntersuchung in der Klinik raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X