#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Apathogene Neisserien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apathogene Neisserien

    Guten Abend, ich hätte eine Frage, ich habe seit 3 Wochen Halsschmerzen und habe nun meinen Befund bekommen darauf steht: Candida albicans, zahlreich Standardflora( vergrünende Streptokokken, apathogene Neisserien)
    Meine Frage bezieht sich auf die Neisserien, ich haben den Befund einen befreundeten Arzt vorgelesen und er meinte Neisserien bekommt man durch oralverkehr, aber im Internet steht dass in jedem Rachen apathogene neisserien vorhanden sind, ich weiß nun nicht ob ich mich beim oralverkehr bei meinem Freund angesteckt habe, welcher keine Beschwerden hat oder ob das normal im Rachen ist. Denn ich bin schon sehr lange mit meinem Freund zusammen und habe jetzt Angst, dass er mir fremd gegangen ist und sich angesteckt hat und ich deswegen die apathogenen neisserien habe

    danke für die Antwort


  • Re: Apathogene Neisserien

    Dr. Scheufele Ich würde mich freuen wenn Sie mir da vielleicht helfen könnten

    Kommentar


    • Re: Apathogene Neisserien

      Hallo,

      hier ist nicht von einer Übertragung durch Ihren Freund auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X