#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wirkung gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Wirkung gegeben?

    Hallo,
    ich musste vor 3,5 Wochen wegen einer Zystitis Antibiotika nehmen was laut Apothekerin dazu führen sollte dass diese dann nicht mehr wirkt. Habe sie trotzdem während der Einnahme Zeit weiter eingenommen. Danach habe ich das Antibiotika abgesetzt die Pille noch ca. 5-7 Tage genommen bevor ich durch die Perioden bedingte Pillenpause gegangen bin. Nach der Pause habe ich sie wieder normal eingenommen. Es waren bis heute seit der Pause dann 12 Pillen in Folge. Hatte heute ungeschützten geschlechtsverkehr und mache mir daher jetzt sorgen dass dies ein Fehler war und der Schutz eventuell noch nicht gegeben war... Muss ich mir jetzt wirklich ernsthaft Sorgen machen? Im Voraus hatte ich gehört dass das Ciproxin nicht unbedingt die Wirkung der Pille beeinträchtigen muss, und dass es ausreicht sieben Pillen am Stück nach der Pillenpause einzunehmen, bis der Schutz wieder gegeben ist...


  • Re: Pillen Wirkung gegeben?

    Es bestanden hier keine Wechselwirkungen mit der Pille. Der Schutz hat also die ganze Zeit über bestanden.

    Kommentar

    Lädt...
    X