#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion nach Einsetzen der Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion nach Einsetzen der Kupferspirale

    Hallo Zusammen,

    ich habe am Montag die Kupferspirale eingesetzt bekommen und habe ein leichtes Jucken bzw brennen in bzw an der Scheide. Wenn ich merke es wird schlimmer würde ich etwas gegen eine Pilzinfektion nehmen. Darf ich überhaupt so etwas nach dem Einsetzen der Spirale nehmen bzw kann sich die Infektion irgendwie negativ auf die Spirale auswirken?



  • Re: Pilzinfektion nach Einsetzen der Kupferspirale

    Hallo,

    eine Behandlung ist möglich und bei anhaltenden Beschwerden zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X