#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettgewebsnekrose in der linken Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettgewebsnekrose in der linken Brust

    Hallo liebes Team,

    Ich hatte 2016 eine brustverkleinerung. Bin auch super zufrieden. Seit Anfang diesen Jahres habe ich in der linken Brust eine fettgewebsnekrose die sehr schmerzhaft ist. Es wurde auch schon mal eine Betäubung reingespritzt damit ich weniger Schmerzen habe das hat nur kurzzeitig angehalten.
    Im Internet liest man, dass Fettgewebsnekrosen entfernt werden sollten. Mein Operateur meinte im Sommer ich soll es massieren. Leider hilft auch das nicht wirklich, außer das es mehr als schmerzhaft ist. Mittlerweile bin ich schon verzweifelt. Ich kann keine Bügel BHs mehr anziehen, da dieser sehr auf die Nekrose drückt. Was kann man sonst noch machen?

    Vorab lieben Dank für die Unterstützung und rückmeldung

    Viele Grüße
    "Hanuta"


  • Re: Fettgewebsnekrose in der linken Brust

    Hallo,

    ich würde hier zu operativem Vorgehen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fettgewebsnekrose in der linken Brust

      Erst mal lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann muss ich noch mal mit meinem Operateur reden. Im Sommer hat er mich mit massage für sie Brust nach Hause geschickt. Ich hoffe er wird sich das noch mal anschauen.

      Danke schön

      Kommentar


      • Re: Fettgewebsnekrose in der linken Brust

        Ich noch mal. Im Ultraschall bei meinem Frauenarzt wurde das Gewebe zusätzlich als unspezifisch eingestuft. Mein Frauenarzt ist sich da unsicher was man machen könnte. Also werde ich hartnäckig sein und noch mal mit dem Operateur reden.

        Vielen Dank

        Kommentar


        Lädt...
        X