#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Übergeben

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe eine kurze Frage zur Wirksamkeit meiner Pille:
    Nach einem Raclette-Abend musste ich mich 3 mal übergeben in der Nacht und am Morgen und habe dann 2 mal eine Pille nachgenommen. Die zweite blieb dann über 5 Stunden in mir ohne dass ich mich übergeben musste. Die darauffolgenden zwei Tage musste ich mich nicht mehr übergeben, allerdings hatte ich morgens jeweils einmal breiigen (kuhfladenartigen) Stuhlgang.
    Ich befinde mich im Langzeitzyklus und habe jetzt noch 1,5 Wochen bis zur geplanten Pillenpause.
    Hat die Pille durch die Vorfälle ihre Wirkung verloren und sollte ich zusätzlich verhüten?
    Herzlichen Dank für Ihre Antwort.
    Viele Grüße


  • Re: Pille und Übergeben

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X