#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess Klitoris heilt nicht, was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess Klitoris heilt nicht, was tun?

    Liebe Community, ich brauche dringend Rat.

    Ich lebe im Ausland und habe hier momentan keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen, deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Ich habe seit ca. 6 Wochen an der Klitoris einen kleinen Abszess, der sich nach einer Woche selbst geöffnet hat . Seitdem heilt die Wunde aber einfach nicht ab. Ich mache täglich ein Kamillensitzbad und lege täglich zwei frische Betaisodona Verbände darauf. Dennoch bildet sich jeden Tag wieder neuer Eiter und es stellt sich keine Verbesserung ein. Ich ernähre mich gesund und versuche enge Kleidung zu vermeiden, aber nichts hilft.

    In meiner Reiseapotheke befindet sich auch ein Antibiotikum: "Amoxi 750 – 1 A Pharma: Wirkstoff: Amoxicillin-Trihdrat 750mg"
    Ich überlege nun, dieses Antibiotika einzunehmen, bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt hilft. Weiß da jemand Bescheid?

    Ich komme übrigens auf die Vermutung, dass es ein Abszess ist, da ich sowas schon einmal vor längerer Zeit hatte, bin damals in Deutschland zum Arzt gegangen, danach problemlos abgeheilt. Aber wie gesagt gibt es hier momentan leider keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen.

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen?


  • Re: Abszess Klitoris heilt nicht, was tun?

    Hallo,

    hier bleibt leider doch nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abszess Klitoris heilt nicht, was tun?

      Vielen Dank für die Antwort. Wie gesagt, habe ich gerade wirklich keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen. Erst in 3 Monaten ist das möglich. Dann probiere ich es wohl einfach mal mit dem Antibiotika...

      Kommentar


      • Re: Abszess Klitoris heilt nicht, was tun?

        Weiß jemand wie lange ich das Antibiotika nehmen sollte? 7 Tage, 3x täglich?

        Kommentar



        • Re: Abszess Klitoris heilt nicht, was tun?

          Du spielst gerade mit deiner Gesundheit. Wenn du Pech hast, bekommst du eine Blutvergiftung durch den Abszess. Vielleicht muss der ja chirurgisch entfernt werden, wenn er sich immer wieder neu bildet. Da können 3 Monate schon zu lange sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X