#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Blutung am Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Blutung am Scheideneingang

    Hallo,

    gestern habe ich nach längerer Zeit mit meinem Freund geschlafen. War etwas "härter" als sonst und seit heute ist meine Scheide etwas rot, leicht geschwollen und wenn ich sie mit dem Toilettenpapier abtrockne nach dem Toilettengang ist da leicht frisches Blut. Dieses Blut kommt aber vom äußeren Scheideneingang (also nicht von drinnen). Was kann ich tun um diese Probleme zu lindern? Eincremen mit Vagisan?


  • Re: leichte Blutung am Scheideneingang

    Hallo,

    helfen können Sitzbäder mit einer Kamillelösung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X